zurück

Hinweise für die Kreismeisterschaften Team

Hinweise für die Kreismeisterschaften Team
17.08.2024 11:04 - News - 2024 - Wettkampf - Kreismeisterschaft

Hier noch ein paar Hinweise für die KM Team am 17.08.2024 in Borna. Laut Ausschreibung können neben reinen Mädchen-/Jungenmannschaften auch gemischte Mannschaften an den Start gehen, die dann als Jungenmannschaft gewertet werden. Hier ist ab der U 14 zu beachten, dass dann die in der gemischten Mannschaft startenden Mädchen mit den Gewichten der Jungen werfen bzw. stoßen und die Hürdenhöhe (U 16) der Jungen haben. Sie werden dann allerdings auch für ihre Leistungen die Punkte aus der Jungstabelle bekommen. Sollte ein Verein zwei Mannschaften pro Altersklasse melden, dann bitte die Meldung wie gewohnt über LADV, die namentliche Meldung, wer in welchem Team startet, bitte per Mail an ina.heimbuch@gmx.net.
Außerdem bitten wir darum, dass pro gemeldete Mannschaft jedes Vereins zusätzlich zu den üblichen Kampfrichtern/Anwärtern noch ein Helfer gestellt wird. Des Weiteren möchten wir daran erinnern, dass die Siegerehrung zum Wettkampf gehört und alle Athleten des Teams dann noch anwesend sind.

Der Vorstand

zurück
18.07.2024 - 12:18 Uhr

News


nächste Termine

Kategorien

Kategorien
2023, 2024, Crossserie, Deutsche Meisterschaft, Europameisterschaft, Kreismeisterschaft, Landesmeisterschaft, Lehrgang, Mehrkampf, Mitteldeutsche Meisterschaft, News, Regionalmeisterschaft, Wettkampf