zurück

Bahneröffnung in Neukieritzsch

Bahneröffnung in Neukieritzsch
26.04.2023 00:00 - 2023 - News - Wettkampf

Die traditionelle Bahneröffnung fand bei super sonnigen Wetter um die 18 °C in Neukieritzsch statt.

Die Sportfreunde Neukieritzsch organisierten wieder einen guten Wettkampf, welcher sich landesweit, aber auch in Mitteldeutschland etabliert hat.

Mit über 500 Einzelmeldungen und knapp 250 gemeldeten Teilnehmern war der Wettkampf gut besucht. Bei einigen Altersklassen gab es riesige Starterfelder, welche aber von den Kampfrichtern für jeden zufriedenstellend "abgearbeitet" wurden sind.

Viele Gäste aus Thüringen und Sachsen-Anhalt fanden den Weg nach Neukieritzsch. Die Ergebnisse kann man bei LADV einsehen.

Leider gab es über die 300m einen kleineren Zwischenfall, als sich 2 Sportler mit letzter Kraft ins Ziel, im wahrsten Sinne des Wortes, stürzten, sodass ein Sportler mit einer Schulterverletzung ins Krankenhaus gebracht werden musste. Auf diesem Weg gute Besserung.

zurück
15.06.2024 - 09:29 Uhr

News


nächste Termine

Kategorien

Kategorien
2023, 2024, Crossserie, Deutsche Meisterschaft, Europameisterschaft, Kreismeisterschaft, Kreismeisterschaften, Landesmeisterschaft, Landesmeisterschaften, Lehrgang, Mehrkampf, Mitteldeutsche Meisterschaft, News, Regionalmeisterschaft, Regionalmeisterschaften, Wettkampf