zurück

Erfolgreiche Masters bei der Deutschen Hallenmeisterschaft in Dortmund

Erfolgreiche Masters bei der Deutschen Hallenmeisterschaft in Dortmund
05.03.2024 14:05 - News - 2024 - Deutsche Meisterschaft - Wettkampf

Am Wochenende (02.03.2024) fanden in Dortmund die Hallenmeisterschaften der Masters statt.
Mit dabei war eine größere Delatgation aus dem Landkreis Leipzig.
Erfolgreichste Sportlerin des Landkreises wurde Birgit Burzlaff (Sportfreunde Neukieritzsch) sie gewann einen deutschen Meistertitel und einen Vizemeistertitel.
In ihrer AK W60 war sie die schnellste über die 60m mit 8,81s. Über die 60m Hürde musste sie sich knapp geschlagen geben und wurde Zweite mit 10,21s.

Einen weiteren Deutschen Meistertitel konnte sich Wolfgang Thate (LSV Hartha) - M70 über die 400m mit 65,62s sichern.

Auch die TSG Markkleeberg war mit 2 Sportlern vertreten. Thomas Müller wurde leider undankbarer 4. Platz (5,07m) wegen 3 fehlenden Zentimetern. Und noch knapper war die Entscheidung bei Steffen Scholze, welcher nur 3/1000s langsamer war als der Drittplatzierte.

Herzlichen Glückwunsch den Siegern und Platzierten

zurück
28.05.2024 - 00:31 Uhr

News


nächste Termine

Kategorien

Kategorien
2023, 2024, Crossserie, Deutsche Meisterschaft, Europameisterschaft, Kreismeisterschaft, Kreismeisterschaften, Landesmeisterschaft, Landesmeisterschaften, Lehrgang, Mehrkampf, Mitteldeutsche Meisterschaft, News, Regionalmeisterschaft, Regionalmeisterschaften, Wettkampf