zurück

Landesmeisterschaften Team/Langstrecke

Landesmeisterschaften Team/Langstrecke
20.09.2023 23:03 - News - 2023 - Wettkampf - Landesmeisterschaft

Am Sonntag fand im sonnigen Freiberg die Landesmeisterschaften Team der Jugend und die LM Langstrecke (5000m) statt.

Mit den 5000m wurde 10.30Uhr begonnen, erst der Frauenlauf mit Läuferinnen aus Frohburg.

Annika Lötzsch musste leider aufgeben, dafür konnte Cornelia Kirsch vom Frohburger TV in der W70 den Landesmeistertitel erlaufen.

11Uhr begann der Männerlauf mit dabei waren 2 Läufer vom LFV Oberholz und einer von den Sportfreunden Neukieritzsch.

Wolfram Neumann (M70/Sportfreunde Neukieritzsch) und Peter Weiler (M50/LFV Oberholz) konnten jeweils den 2. Platz in Ihrer Altersklasse erreichen.

Silvio Lehmann (M30/LFV Oberholz und Kampfrichterwart des Kreises) konnte den 3. Platz nach langer Verletzungspause erlaufen.

Bei den Teamlandesmeisterschaften war leider nur der LSV Hartha mit einer Mädchenmannschaft in der U14 vertreten, welche den Platz erreichte.

zurück
15.06.2024 - 09:30 Uhr

News


nächste Termine

Kategorien

Kategorien
2023, 2024, Crossserie, Deutsche Meisterschaft, Europameisterschaft, Kreismeisterschaft, Kreismeisterschaften, Landesmeisterschaft, Landesmeisterschaften, Lehrgang, Mehrkampf, Mitteldeutsche Meisterschaft, News, Regionalmeisterschaft, Regionalmeisterschaften, Wettkampf