zurück

Kreismeisterschaften in Regis-Breitingen

Kreismeisterschaften in Regis-Breitingen
20.09.2023 23:02 - 2023 - News - Wettkampf

Bei schönstem Wetter trafen sich die Leichtathleten des Landkreises Leipzig um die Kreismeister aus allen Altersklassen zu ermitteln.

Die kleinsten U10 machten einen Mannschaftsmehrkampf, welcher aus 30m fliegend, Weitsprung aus der Zone und Ballwurf stattfand.

Die 'Großen' hatten ein straffes Programm vor sich und konnten in allen angebotenen Disziplinen in allen Altersklassen teilnehmen.

Es wurden 149 Kreismeister von U10 bis AK85 ermittelt.

Anfangs fiel leider die Zeitmesstechnik aus. Die Hürdenläufe der Jungs wurden mittels Handzeit ermittelt.

Bei den technischen Disziplinen gab es für die Kampfgerichte leider keine Pause, dadurch wurde der Zeitplan eingehalten, aber auch der straffe Zeitplan machte es den Sportlern nicht einfach.

zurück
15.06.2024 - 09:06 Uhr

News


nächste Termine

Kategorien

Kategorien
2023, 2024, Crossserie, Deutsche Meisterschaft, Europameisterschaft, Kreismeisterschaft, Kreismeisterschaften, Landesmeisterschaft, Landesmeisterschaften, Lehrgang, Mehrkampf, Mitteldeutsche Meisterschaft, News, Regionalmeisterschaft, Regionalmeisterschaften, Wettkampf