zurück

Werfertag mit Wurf-Fünfkampf der Senioren

Werfertag mit Wurf-Fünfkampf der Senioren
03.04.2023 22:46 - 2023 - News - Wettkampf - Landesmeisterschaft

In Regis-Breitingen fand am 1. April der erste Freiluftwettkampf der Saison im Kreis Leipzig statt.

Das Wetter war leider nicht das beste, mit ab und zu Regen und bei 8°C war es für alle Aktiven und Kampfrichter ein anstrengender Tag.

Der Wurf-Fünfkampf der Senioren war turnusgemäß wieder gleichzeitig im Programm, hier trafen um die 20 Athleten in den verschiedensten Altersklassen aufeinander.

In der Altersklasse M55 konnte Ingo Kubelt, startend für den SC Muldental, die Silbermedaille erwerfen. Gold konnte sich Lutz Schellenberg (M65/Sportfreunde Neukieritzsch) mit 2810 Punkten sichern.

Ebenfalls von den Sportfreunden Neukieritzsch sicherte sich Nobert Tschetschorke (M75) die Silbermedaille.

Bei den Frauen stellten die Sportfreunde Neukieritzsch in der Altersklasse W50/55 sogar eine Mannschaft, welche sich Gold sichern konnte. Dieser Mannschaft gehörten Andrea Lange, sie warf sich im Einzelmehrkampf Silber, und Katrin Jahn, im Einzel Bronze, sowie Kerstin Händler (W55), ebenfalls Gold im Einzel.

In der W60 gab es einen Doppelerfolg für die starken Frauen aus Neukieritzsch mit Gold an Ines Mikoleiczik und Silber an Roswitha Militzer.

Alle Ergebnisse unter:
• Ergebnisse Wurf-Fünfkampf
• Ergebnisse Werfertag

zurück
15.06.2024 - 09:29 Uhr

News


nächste Termine

Kategorien

Kategorien
2023, 2024, Crossserie, Deutsche Meisterschaft, Europameisterschaft, Kreismeisterschaft, Kreismeisterschaften, Landesmeisterschaft, Landesmeisterschaften, Lehrgang, Mehrkampf, Mitteldeutsche Meisterschaft, News, Regionalmeisterschaft, Regionalmeisterschaften, Wettkampf